Entschuldigung Brief?

4 Antworten

Stardash862 hat das gut formuliert.

Nur, bist du König oder Prinz? Nur die dürfen sich selbst entschuldigen. Das Bürgertum kann den Leidtragenden nur um Entschuldigung bitten. Der darf entscheiden, ob er entschuldigt oder nicht.

Wird oft falsch gemacht, kommt hier sicher nicht gut an, nach einem Patzer noch einen weiteren hinzuzufügen.

Leywin12043
Beitragsersteller

wollte ihnen nur sagen das es eine Hausaufgabe ist

gogogo  18.10.2021, 17:43
@Leywin12043

Bitte:

... sagen, dass ... .

Ist für mich viel einfacher zu lesen.

Ich wollte mich persönlich bei Ihnen Entschuldigen für die fehlende Teilnahme bei Ihrem Bewerbungstestes.

Der Grund dafür war, dass ich in zu gleichem Zeitpunkt mit meiner Klasse an einer Exkursion war, und deshalb nicht teilnehmen konnte. Ich hoffe sehr das Sie meine Entschuldigung annehmen und mir noch einen Chance geben , da ich grosses Intresse habe bei Ihren Bewerbungstestes teilzunehmen.

frage and dich : Was ist den Bewerbungstestes?

Leywin12043
Beitragsersteller

Weiß ich nicht hahaha ich melde mich nicht in Unterricht aber vielen Dank!!

Tut mir leid, der Text ist so klein, daß ich ihn auch vergrößert auf meinem PC nicht lesen kann.

Leywin12043
Beitragsersteller

Trotzdem vielen Dank!!

Würde ich lassen. Den Job kannst du eh vergessen. Wieso weiss man sowas nicht vorher?

Leywin12043
Beitragsersteller

Das ist eine Hausaufgabe