Entscheidung Rose Soulfire- Propain Spindrift?

1 Antwort

Wenn du wirklich ein Super Enduro haben moechtest dann kann ich dir eins sehr empfehlen, und zwar das Radon Swoop Al 8.0 : https://www.bike-discount.de/en/buy/radon-swoop-al-8.0-913838 das bike ist von den Komponenten her und vom Preisleistungsverhätnis nicht mehr zu überbieten. Falls du allerdings drauf bestehst ein Bike von Rose oder von Propain zu haben empfehle ich dir eher das Propain Spindrift custumed.

LG

Gutefrage971
Beitragsersteller

@TohoTH vielen Dank, aber ich glaube ich nehm trotzdem das Rose soulfire weil es auch zb. Lukas Knopf oder Mark Diekman fahren und die es sehr empfehlen. Aber danke für deine Hilfe;)