Wieviel Pokémon habt ihr bis jetzt schon in Pokémon Go gefangen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

10000+ 44%
1-100 25%
1000-10000 25%
100-1000 6%

9 Antworten

1-100

Hallo D0mi007

Bei PokémonGo hab ich tatsächlich höchstens 20 gefangen und dann das Spiel deinstalliert.

Aber in einem Online Browser Spiel pokemonpets.com habe ich 25.300 Pokémon gefangen

Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag

 - (Android, Pokemon, iOS)

D0mi007
Beitragsersteller

Das andere Spiel kenne ich gar nicht. Schaue ich mir mal heute am Abend an. Ist das für das Handy?

UnknownKS  13.06.2024, 19:04
@D0mi007

Man kann es auch im Handy zocken .aber auf dem PC geht's viel besser. :)

10000+

10.000 + aber hab schon vor 3-4 Jahren aufgehört aktiv zu spielen. Bin umgezogen und arbeite viel, daher wenig Zeit dafür! Hatte immer 4 Accounts, die ich aktiv gespielt habe.

10000+

Ich war die letzten Wochen krank, daher nur von der Couch aus gezockt.

Bild zum Beitrag

 - (Android, Pokemon, iOS)

D0mi007
Beitragsersteller

Nicht schlecht !

10000+

Hab ca. ein 3/4 Jahr nicht gespielt, und auch erst glaube 2020 ernsthaft angefangen zu spielen, obwohl ich schon länger registriert bin.

Bild zum Beitrag

 - (Android, Pokemon, iOS)
10000+

Viel zu viele. Spiele schon lange Zeit aktiv und habe auch schon des öfteren Geld ausgegeben..... unnötig im Nachhinein.

Woher ich das weiß:Hobby – Warum sonst sollte ich rausgehen😅