Entlieben? Passiert das in 3 Wochen?

8 Antworten

Man kann sich in 3 Wochen nicht lieben das ist zu kurz. Und man kann sich somit auch nicht entlieben

Ich war zu Anfang meiner Beziehung 4 Wochen von meinem Freund getrennt und heute lieben wir uns nach über einem Jahr immer noch. Mach dir nicht zu viele Gedanken und vertraue ihm und was er sagt. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich auch noch nach diesen paar Wochen lieben. Nur, weil man mal eine Zeitlang von einander getrennt ist, heißt es ja nicht gleich, dass man sich nicht mehr liebt. Andere Menschen sehen sich nur alle paar Monate und lieben sich trotzdem.
viel Glücl

Nein, wenn er dich wirklich liebt, dann kannst du auch mehrere Monate weg sein, und er würde dich bis zu wieder kommst sehr vermissen. Mach dir keine Sorge :)

Quatsch, sage ich.
Es gibt viele Gründe warum ein Kerl weniger schreibt, auch ohne dass er sich "entliebt" bzw. mit anderen Frauen rumhängt.

Aber...theoretisch...nur theoretisch ist es sogar möglich, sich nach einem winzigen Augenblick zu entlieben
Das kommt, dann allerdings auf die Situation und den Grund dessen an

Klar kann man, wenn man das will. Dann kann man das auch von einem Tag zum anderen. Ob da so ist, weiß nur er selbst.