Konfigurieren von windows, pc ausschalten?

2 Antworten

Das solltest du auf jeden Fall vermeiden, das ausschalten. Ich würde an deiner Stelle den PC noch 1-2 Stunden anlassen, und wenn sich dann immer noch nix tut, bleibt dir halt nix anderes übrig, als ihn auszuschalten.

Da werden die heruntergeladenen Updates installiert und eingebunden. Wenn du vorher abschaltest, bleiben sie außen vor und deinem Rechner fehlt eventuell eine wichtige Schutzmaßnahme. Mit Norton hat das nichts zu tun.

fr0zencipe
Beitragsersteller

Aber es geht nichts kaputt?

Zauselbaer  30.03.2015, 19:14
@fr0zencipe

Im schlimmsten Fall lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren, arbeitet fehlerhaft oder lässt Schadsoftware rein.