Entlastet es die Gerichte, dass die meisten deren Rechte nicht kennen und nicht einfordern?

2 Antworten

Das sehe ich nicht so. Im Moment sind unsere Gerichte auch sehr überfordert, weil jeder abgewiesenen Migrant Beschwerde einlegt. Das sind tausende.

dsfsafaer  19.10.2023, 15:07

Wenn man keine gute ARGUMENTE hat, wird man das mit leicht abweisen.

Skywalker17  19.10.2023, 15:29
@dsfsafaer

Aber es braucht natürlich Zeit und kostet den deutschen Steuerzahler. Denn da die Migranten ja angeblich kein Geld haben, muss es der Staat übernehmen.

dsfsafaer  19.10.2023, 15:35
@Skywalker17

Das ist gewollt. Die Politik will das absichtlich. Deutschland finanziert sogar die Rettung von Asylbewerber im Mittelmeer.

Nicht nur Gerichte auch z.B. öffentliche Kassen.

Nicht umsonst haben Großunternehmen / Konzerne die besten (?) Anwälte um z.B. Fördermittel aus allen denkbaren Töpfen abzuholen.

Unwissende greifen nicht drauf zu.