Enthaarungscreme ist auf Katze gekommen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass das schlimm ist, ausser vielleicht der Geruch. Die Haare werden nachwachsen und ich würde das Ohr Deiner Katze ruhig öfter nochmal mit einem feuchtwarmen Lappen abreiben, damit der Geruch schneller verfliegt.

Sollte sich jedoch an dem Ohr irgendwas entzünden oder ne Wunde bilden, würde ich mit der Katze zum Tierarzt gehen, nur zur Sicherheit.

Die naechsten Tage beobachten und wenns nicht besser wird zum Tierarzt gehen

Hallo, Ssmiley. Wie lange wirkt die Creme ? Nach Ablauf der Zeit wird deine Schnurre auch wieder ein richtig behaartes Ohr haben. Mach dir bitte keine Sorgen, lG.

SsmileyY
Beitragsersteller

Man sollte sie 6min drauflassen aber es war länger

ilknau  14.03.2012, 22:15
@SsmileyY

Nee, Ssmiley. Ich meinte, wie lange die Creme die behandelten Stellen enthaart halten soll. Nach DEM Zeitpunkt wird Schnurrli auch wieder ordentliches Fell da haben, Grüßle.