Enthaarungscreme in die Nase?

5 Antworten

Das ist gefährlich!

Nasenhaare haben eine Funktion!!!

Du kannst sie kurzen wenn sie rauswachsen, aber nicht völlig entfernen!

Sie "reinigen" die Luft vorm einatmen und halten so deine Lungen sauber! Einmal Nase putzen und alles ist wieder gut! Feine stabpartikel in der Lunge bekommst du so schnell nicht wieder raus!

Die Creme ist nicht für den gebrauch auf Schleimhaut gedacht. Außerdem reagiert die Haut bestimmt empfindlich auf das Abschaben.

Auf keinen Fall machen! Das wird brennen wie verrückt, weil die Creme dir die Schleimhaut wegätzt :o

Auf keinen Fall, das endet übel. Enthaarungscreme ist nicht für Schleimhäute gedacht.

NICHT auf Schleimhäute, es brennt.