Entführt und geschwängert?

wmsieger  04.07.2024, 12:38

Warst du bei der Polizei?

Spielwiesen  04.07.2024, 12:38

Hast du das Kind bekommen und wo ist es jetzt?

Lisaofficail107
Beitragsersteller

Ja mir blieb nichts anderes

3 Antworten

Ich würde Dir bei solchen schlimmen Erlebnissen am Besten eine Therapie raten.

Alleine solche Erinnerungen zu verarbeiten, stelle ich mir sehr schwierig vor.

Alles Gute und schöne Grüße :)

TierLieber13  04.07.2024, 15:51

Meinst das stimmt?

Wenn ja,gute Antwort:)

Aber wer würde seinen "Namen" bei sowas angeben💀

JojoMVP  04.07.2024, 15:52
@TierLieber13

Ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Manche machen es eben😅 ist im Endeffekt deren Entscheidung. :)

TierLieber13  04.07.2024, 15:55
@JojoMVP

Joa

Aber idk,ob's stimmt

Ist ja klar,dass man dann Hilfe braucht eigentlich😅 Niemand sollte bei sowas alleine sein..

Justanother421  04.07.2024, 17:36
@TierLieber13

Sie hat zu wenig angegeben… kenne sehr viele fälle und der einzige mit einer 17 jährigen ist der von Lisa McVey… 1984…

Happyasaslave  08.07.2024, 11:52
@JojoMVP

Nope stimmt nicht so schlimme Taten wären medial viral gegangen .. finds echt armselig und respektlos mir sowas aus spaß zu Trollen. Angeblich wollt sie vor paar tagen noch adoptieren ist Angeblich Polizisten aber laut Kommentar arbeitet sie beim Jugendamt wann soll sie das alles geschafft haben ah verheiratet ist sie auch . Das ganze ist gelogen

Wenn dieser Vorfall wirklich geschehen ist, wäre das ganz furchtbar. Jedoch stellt sich mir die Frage, da deine Geschichte in jüngster Zeit geschehen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nach deiner nicht näher beschriebenen "Befreiung" einfach seelenruhig in dein Elternhaus zurückgekehrt bist, vermutlich mit Kind, deine Eltern dich wortlos wieder aufgenommen haben und der ganze Vorfall sang- und klanglos dem ewigen Vergessen anheim gefallen ist.

Hast du schon mal deinen Arbeitgeber darauf angesprochen? Allen Bediensteten steht doch die Polizeiseelsorge zur Verfügung. Ansonsten such dir privat einen Therapeuten.