Mir ist ein Auto die ganze Zeit hinterher gefahren was könnt ihr euch vorstellen was er wollte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und was war das für ein Auto, wer saß drin? schauten die Euch an oder haben die ihr Navi nicht kapiert? ...

... das können tausend Gründe gewesen sein und wenn ihr bei Euch in der Straße nicht grad Zivilfahnder als Stammgäste habt...

es ist ne öffentlich Straße und der wollte ja offensichtlich nix von Euch...

Kingkeanu
Fragesteller

So was hab ich mir auch schon gedacht

myotis  08.01.2024, 19:09
@Kingkeanu

Soso... wohnt Ihr denn in so ner zwielichtigen Gegend?

Kingkeanu
Fragesteller
@myotis

Gab bei uns schon 3-4 Entführungs Versuche war auch mal an einem Betroffen aber seit mehr als 5 Jahren ist nichts mehr hier passiert

myotis  08.01.2024, 22:25
@Kingkeanu

Du wurdest entführt?! Sag mal was ist denn das für ein Eck?!

Kingkeanu
Fragesteller
@myotis

Nur fast mich wollte jemand entführen er sagte meine Mutter ist im Krankenhaus und ich sollte bei ihm einsteigen bin dann abgehauen die Polizei hat ihn leider nicht gefunden