Netflix Serien/Filme werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gerade mal bei mir geschaut. In der Suche findet man Thor, aber der Stream wird nicht angezeigt.
Dein Link zeigt das Datum 2015.
Denke, dass der Film rausgenommen wurde.

PEPPOLO  25.12.2017, 20:59

das glaube ich auch, aber bei Problemen den Support anschreiben.

Über Smart Tv oder Mobil? Da kann helfen den Stecker vom Tv mal für 2 min zu ziehen. Oder die App löschen und wieder installieren. Beim Mobilgerät ebenfalls. Auch ein Neustart des Mobilgerätes kann helfen. Das hatte ich auch schon einmal.