Gute Netflix Serien/Filme 2020?

6 Antworten

Filme: The Purge, Isi & Ossi, Twilight, Traumfrauen, Mike and Dave need a Wedding Date, Der Schacht, Interstellar, 6 Underground, Das Schicksal ist ein Mieser Verräter, Tage wie diese, Das Spiel, Charlie und die Schokoladenfabrik, Puls, Tall Girl, Kissing booth, To All The Boys I've Loved Before, " PS: I still Love You, Vielleicht lieber Morgen, Doktorspiele, Sierra Burgess is a Loser

Serien: riverdale, The Walking Dead, My Holo Love, Love Alarm, Atypical, sick note, Noch nie in meinem Leben..., the Society, The expanding Universe of Ashley Garcia, Breaking Bad, 3%, The Big Bang Theory, I am not Okay with This, Rick and Morty, Dark, The End Of The F***ing World, Sex Education, Gossip Girl, Orange is the new Black, Good Girls, Stranger Things, The Umbrella Academy, Alexa und Katie, Bojack Horseman, Türkisch für Anfänger, Chilling Adventures of Sabrina, YOU, Anne with an E, How to sell Drugs Online (fast), The Witcher, Elité, Unbelievable, Diebischen Elstern, The Rain, Everything Sucks, Insatiable

Anime: Toradora, Violet Evergarden, Madoka Magica, Karakai jozu no Takagi-san, Food Wars, Kakegurui, Haikyuu, Das Königreich der Katzen, Flavours of Youth, in this corner of the world, Your Name, the Anthem of the heart, alle Ghibli Filme

Jonas123280
Beitragsersteller

Danke, für die ausführliche Antwort :)

riverdale

Stern2412  04.05.2020, 11:03

Beste Serie ever😍😍

Stern2412  04.05.2020, 12:35
@emy2008

Das mit Bughead glaube ich nach der letzten Folge eher nicht mehr😭😭

emy2008  04.05.2020, 12:36
@Stern2412

ja ich könnte kotzen jughead und Betty sind füreinander gemacht

Hey,

also unter Serien kann ich dir diese empfehlen:

  • Sherlock
  • The Punisher
  • The Witcher
  • Disenchantment
  • Lost in Space
  • Altered Carbon
  • Stranger Things
  • House of Cards

und Filme kann ich dir diese empfehlen:

  • Inglourious Basterds
  • Scott Pilgrim gegen die Welt
  • The Irishman
  • Matrix
  • Zurück in die Zukunft
  • Zodiac

Die Genres sind vermischt du kannst dir ja mal die Trailer ansehen und so entscheiden

Wenn du mehr brauchst kann ich dir gerne ein paar noch reinschreiben ^^

MFG

Jonas123280
Beitragsersteller

Danke, für die ausführliche Antwort :)

Meine Top 10 Serien:

  1. Riverdale😍😍
  2. Vampire Diarys
  3. Stranger things
  4. Élite
  5. Haus des Geldes
  6. game of thrones
  7. orange is the new black
  8. The rain
  9. Love alarm
  10. lost in space

Meine Top 10 Filme:

  1. To all boys i've loved before
  2. To all boys i've still love you
  3. the kissing booth
  4. Mike and dave need a wedding date
  5. back to the future
  6. letztendlich sind wir dem Universum egal
  7. tall girl
  8. midnight sun
  9. last summer
  10. i still belive
Woher ich das weiß:Hobby

Jonas123280
Beitragsersteller

Danke, für die ausführliche Antwort :)

Serien:

  • Crash Landing on You
  • Cinderella and the four Knights
  • My Secret, Terrius
  • Cheese in the Trap
  • The Secret Life of my Secretary
  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie