Enten fütter in Berlin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schloss Charlottenburg ist schön und Ente gibts da auch ... Weiß jetzt nicht, ob der Humboldtpark eine größere Teichanlage hat aber der park ist schön. Aber prinipiell sollte man das lassen, wie das füttern von Tauben führt es nur zu Missverständnissen und Überfütterung. Ebenso würde ich aus Umwelt- und Sauberkeitsgründen lassen ...

AM besten aus Umwelt- und Tierschutzgründen gar nicht. Die vielen Überfütterungen führt nur dazu, dass die Seen kaputt gehen und die Enten sich überfressen.

In Charlottenburg am lietzensee geht das gut.

Mhh Lichtenberg - vll am Rummelsburger See oder Weißensee ?? Weiß nicht wie die Enten sich da verhalten :D

In Grünau, in Köpenick am Wasser und am Schäfersee gibt es Enten zumindest.