Ente Stubenrein?

4 Antworten

gar nicht, sie werden nie stubenrein sein, selbst schlaue vögel wie papageien sind es nicht.

Stubenrein werden Enten nicht. Sie machen wann immer sie gerade müssen wo immer sie gerade sind.

Wenn du ihnen eine Möglichkeit zu schwimmen, frisches Gras und das nötige Futter bietest, kannst du sie auch im Haus halten. Aber sie machen eine ziemliche Sauerei.

Sie brauchen schon einen Teich und einen großen Garten, ist sonst nicht artgerecht

inghei  12.01.2021, 11:36

Enten käckern überall hin, wo sie stehen und watscheln. Gehören in die Natur.

Enten brauchen einen großen Garten und ein Teich.

Sie kacken überall hin, wo sie wollen.

Habe selber 6 Süße Entenküken ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung