Kann man Gänze stubenrein machen..

8 Antworten

Dann schreib doch Gans oder Gänse gleich richtig.

Stubenrein wirst du sie nicht bekommen.

Gänse gehören in den Garten.

Katzen werden ihnen nichts tun, weil Gänse sich sehr gut allein wehren können.

du meinst sicher Gänse? Die bekommst du nicht stubenrein. Außerdem ist ein Wohnzimmer wohl nicht der geeignete Ort für Geflügel. Wieso schenkt man dir Tiere, wenn du gar nicht die Möglichkeit hast, sie artgerecht zu halten? Gib die Tiere bei einem Bauernhof ab. Da geht es ihnen bestimmt besser

nein ,sie werden nicht stubenrein ,da du aber nun ihre mama bist ,werdens ie dich überall hin verfolgen. du mußt ihnen schwimen beibringen ,indem du ins wasser gehst mit ihnen zusammen ,sie laufen überall mit dir hin . sogar das fliegen mußt du ihnen beibringen . es ist unverantwortlich gänse von dem muttertier wegzunehmen .das wurde mal aus forschungszwecken gemacht . gooogel mal

makazesca  23.06.2012, 18:07

http://www.vogelforen.de/showthread.php?110262-Tipps-f%FCrs-G%F6ssel-aufziehen

hier hat schon mal jemand diese frage gestellt ,dumußt dich wirklich schlau machen über die aufzucht ,das ist sicher nicht so einfach .wenn du dem nicht gewachsen bist und dass auch das nächste halbe jahr nicht durchhalten kannst,dann gib sie unbedingt wieder an die mutter zurück--schließlich macht man das nicht aus jux und tolerei ,nur weil man mal bock hat.

Das geht nicht, sie können ihren Schließmuskel nicht kontrollieren. Das klappt nur bei brütendem Gefieder um das Nest sauber zu halten.

Auf jeden Fall erstmal Windeln; insgesamt aber wäre es ein Wunder.