Entdecken Großstadtmenschen mehr von der Welt?

2 Antworten

Heyy 😊

Nein, für mich hat das nichts damit zu tun, ob man in einer Großstadt, Kleinstadt oder einem Dorf lebt.

Es kommt eher drauf an wie oft und wo man Urlaub macht. Wenn man nicht so oft im Urlaub irgendwo anders hinfährt, dann entedeckt man auch nicht viel von der Welt. Genauso ist es, wenn man im Urlaub immer nur in denselben Ort fährt und da dann bleibt.

Ob man jetzt im Ausland oder in Deutschland Urlaub macht ist egal. Man kann in beiden Fällen viel von der Welt entdecken. Und da ist auch egal, ob man in irgendeine Stadt fährt oder an den Strand oder in die Berge oder an einen See, da erlebt man ja trotzdem überall etwas von der Welt.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Wenn ich irgendwo wohne und ich will Abwechslung im Urlaub, fahre ich logischerweise dorthin, wo ich diese Abwechslung habe. Wenn ich in München wohne, in der Stadt wo fahre ich dann hin ? Und wenn ich in einem nest lebe, wo fahre ich dann hin?

Es gibt auch die vielen Menschen, die wohnen irgendwie so dazwischen. Was machen die? kann ich dir sagen: mal hierhin, mal dorthin. Abwechslung pur.......

Manche die im Urlaub immer das gleiche an Abwechslung haben wollen, fahren dann immer in das gleiche Quartier, oder Umgebung. Deshalb sind Strände im Sommer so voll, weil die Deutschen, die am Meer wohnen, in der Minderheit sind....

Nur meine Meinung...:-).....

legomario
Beitragsersteller

Gebe Dir recht, aber ich fahr lieber in die Berge ;) das kann man von einem Nest sogar besser :)

Elizabeth2  06.07.2024, 12:46
@legomario

Das stimmt so pauschal überhaupt nicht. Wir wohnen in einem Nest, aber zu dem, was ich als Berge bezeichnen möchte, fahren wir weit. Deutschland ist übersäht mit Mittelgebirge. Und da gibt es viele viele viele Nester....

legomario
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Hast auch recht. Norddeutschland hat beispielsweise mehr Nester als wir im Süden, hihi.