Kann ich diesen Text in Geo Thema Lieblingsstadt verwenden?

Ich hab den Text am PC geschrieben daher die komischen Satzzeichen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Lehrer, aber ein paar Passagen sind zu allgemein gehalten, etwa, dass die Zukunft Roms in den Händen seiner Einwohner und Besucher liegt, das trifft ja auf jede Stadt zu.

Mir fällt auch auf, dass nicht erwähnt wird, dass Rom die Hauptstadt Italiens ist, das müsste noch hinein, ebenso die Einwohnerzahl und die geographische Lage.

Opel121213
Beitragsersteller

Stimmt da hast du recht danke für die Hilfe