Enleitung von Markenklamotten?

3 Antworten

Je nachdem wo dein Schwerpunkt ist. Beginne mit einem Zitat, weil mir gerade nichts besseres einfällt bspw.: "Kleider machen Leute - besonders in der heutigen Zeit gibt es immer wieder Gruppierungen in denen es mitunter gar nicht besonders darauf ankommt WAS man trägt, sondern von wem"

Dann kannst du auf Qualitätsunterschiede eingehen. Vlt. auch auf die Produktionsbedingungen. Sicher gibt es auch Marken, die 'No Name' produzieren um auch in diesem Segment zu verdienen ;-)

Kleidung ist für uns wichtig. Viele Menchsen - nicht nur Jugendliche - wollen Markenkleidung tragen.

Also das sollte schon länger sein..