Dialektische Erörterung - Einleitung zum Thema "Auswander ja oder nein?

1 Antwort

In letzter Zeit wird immer mehr über die Flüchtlingskrise diskutiert.

Da mittlerweile über eine halbe Millionen Asylbeantrager auch in Deutschland sind wird es nun auch für uns wichtig.

Warum ich für/gegen Flüchtlinge bin soll im Folgenden erörtert werden

Musst es nicht genau so übertragen, kannst auch andere Wörter etc. benutzen ;)