Englsich Buch welches?

6 Antworten

Such dir ein Englisches Kinderbuch. Also ein Buch für Englische erst Leser, was dich Interessiert.

Du könntest Gres Tagebuch auf Englisch Lesen (diary of a wimpy kid)

Oder die Englische Version von Warrior Cats, die Bücher haben keine hohe Sprachliche Qualität

Ich sollte damals für den Englisch Untereicht "Underground New York" Lesen, das ist wohl speziell für das Englisch Level von 8.Klässern.

Hey,

evtl. mal das Buch ,,Endling“ auf Englisch lesen, ist nice!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

Versuche es doch mal mit "Harry Potter and the Philosopher's Stone".

Ist recht einfach zu verstehen, den Inhalt kennst Du wahrscheinlich.

Es gibt aber Dinge, die nur im Buch vorkommen, wird also nicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergleichsweise einfach zu lesen, und dabei spannend ...

  • Roald Dahl: Charlie and the Chocolate factory.
  • Edward Ormondroyd: David and the Phoenix
  • David Weber: A beautiful friendship
  • Vera Nazarian : Qualify (ist als ebook sogar dauerhaft kostenlos!)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

heyy,
also ich könnte dir auch empfehlen, bücher zu lesen, die nicht extra einfach geschrieben sind, sondern „normale“ romane oder eben was auch immer du gerne liest. ich habe mir auf mein handy eine app runtergeladen, bei der man sehr schnell wörter und teilweise auch redewendungen übersetzen kann. die app ist auch kostenlos und einfach zu bedienen. dann kannst du nebenher einfach immer wieder vokabeln nachgucken, sofern es nötig ist. irgendwann gewöhnt man sich auch daran und guckt nicht jedes wort nach, das man nicht direkt versteht, sondern überlegt kurz aus dem kontext heraus, was es bedeuten könnte oder liest einfach weiter, wenn es nicht so wichtig ist.

ein kurzes, englisches buch, das auch sehr spannend und schön geschrieben ist, wäre beispielsweise „holes“ von (vornamen vergessen) sachar. es geht eher in die richtigung action und vllt. auch thriller.