English 1 oder 2 im Zeugnis wie?

4 Antworten

Du hast im Vokabeltest eine 3+ geschrieben und in deiner ersten Klassenarbeit eine 2?

Dann müsstest du versuchen im mündlich auch auf eine zwei zu kommen und in der nächsten Klassenarbeit eine 2 oder 3 zu schreiben, um auf die 2 zu kommen.

Sry... aber bei so wenigen Infos ist es fast unmöglich zu sagen, welche Noten du für die Noten brauchst... denn wir wissen gar nicht, wie dein Lehrer die Noten gewichtet und wie viele Klassenarbeiten ihr schreiben werdet.

Melde dich einfach ständig und versuche eine 1 zu schreiben. Dann bekommst du auch die 1.

Lerne einfach genug, 1-2 Stunden täglich vielleicht wäre ausreichend. Und höre immer gut zu. Und welche Note du bekommst, kann man ja nicht vorher wissen. Solltest du lange und konzentriert lernen, kriegst du das safe gebacken.

So habe ich es verstanden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör immer gut zu lern jeden Tag 15min Vokabeln und wiederhole den Stoff den du neu gelernt hast. Dann sollte das klappen. Ach ja und natürlich viel melden! Lg wirst bestimmt eine 1 oder 2 bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte klappen. Versuch unbedingt noch deine Mitarbeit zu stärken und die Hausaufgaben immer mit Gewissen zu machen, um sie dann im Unterricht vorzulesen. Das freut die Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung