Englisches Interview schreiben

4 Antworten

Who in the hell is Robert and what in the f*ck does he want...? So etwas?

elena53
Beitragsersteller

Robert fährt mit seinem Vater angeln und trifft n Bär. Ich hätte ja genaueres geschrieben hab bloß erwartet das Wenn jemand die Aufgabe hat. Weiß er auch was gemeint ist

Nein natürlich nicht. Denkst du die Schule telefonieren jeden Abend miteinander wie auf dem EU-Gipfel und sich lustige Aufgaben auszudenken.

Es gibt Lehrrichtlinien. Der Rest ist der Schule überlassen. Und Rober und sein Vater ist bestimmt keine Richtilinie.

elena53
Beitragsersteller

Das ist eine Aufgabe im Lehrbuch, gut möglich das andere Schulen die Aufgabe auch machen

Ich denke es wird extrem schwer jemanden zu finden der exakt diesselbe aufgabe hat... ^^

Google doch mal danach :)

Hallo,

gib bei Google - how to write an interview – oder wie Interview schreiben Englisch ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- wikihow.com/Write-Interview-Questions

- awaionline.com/2008/10/how-to-write-an-exciting-interview/

- thewritepractice.com/six-ways-to-ask-better-questions-in-interviews/

- talkenglish.com/Speaking/listInterview.aspx

- helpster.de/ein-interview-schreiben-der-aufbau-gelingt-so_100131

- e-hausaufgaben.de/Thema-119215-Interview-Hilfe.php

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

elena53
Beitragsersteller

Super Dankeschön :)