Englisches Interview schreiben

4 Antworten

Who in the hell is Robert and what in the f*ck does he want...? So etwas?


elena53 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 11:27

Robert fährt mit seinem Vater angeln und trifft n Bär. Ich hätte ja genaueres geschrieben hab bloß erwartet das Wenn jemand die Aufgabe hat. Weiß er auch was gemeint ist

0

Nein natürlich nicht. Denkst du die Schule telefonieren jeden Abend miteinander wie auf dem EU-Gipfel und sich lustige Aufgaben auszudenken.

Es gibt Lehrrichtlinien. Der Rest ist der Schule überlassen. Und Rober und sein Vater ist bestimmt keine Richtilinie. 


elena53 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 11:29

Das ist eine Aufgabe im Lehrbuch, gut möglich das andere Schulen die Aufgabe auch machen

0

Ich denke es wird extrem schwer jemanden zu finden der exakt diesselbe aufgabe hat... ^^

Google doch mal danach :)

Hallo,

gib bei Google - how to write an interview – oder wie Interview schreiben Englisch ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- wikihow.com/Write-Interview-Questions

- awaionline.com/2008/10/how-to-write-an-exciting-interview/

- thewritepractice.com/six-ways-to-ask-better-questions-in-interviews/

- talkenglish.com/Speaking/listInterview.aspx

- helpster.de/ein-interview-schreiben-der-aufbau-gelingt-so_100131

- e-hausaufgaben.de/Thema-119215-Interview-Hilfe.php

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu


elena53 
Beitragsersteller
 26.05.2015, 12:28

Super Dankeschön :)

0