Englischer Spruch (Drogen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

um dein idee nah zu kommen:

Self-respect is the root of discipline: The sense of dignity grows with the ability to say no to oneself. ~Abraham Joshua Heschel

The best day of your life is the one on which you decide your life is your own.

Everyone must choose one of two pains: The pain of discipline or the pain of regret. ~Jim Rohn

Serving one's own passions is the greatest slavery. ~Thomas Fuller

und mein favorit; Don't bite at the bait, until you are sure there is no hook attached to it.............. beiße nicht an den köder, bis du sicher bist es enthält kein haken.

das finde ich besonders passend :-))

die ist von president thomas jefferson

To handle yourself, use your head; to handle others, use your heart. (Eleanor Roosevelt)

Dieses Zitat und andere zu self control findest du hier:

http://www.goodreads.com/quotes/tag/self-control

AstridDerPu

Bevor man über "Drogensucht" redet, sollte man wissen wie der Begriff definiert wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Abh%C3%A4ngigkeitssyndrom

Im Übrigen gilt:

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) definiert jede Substanz als Droge, die in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag. Dieser umfassende Drogenbegriff erfasst nicht nur illegale Substanzen wie: Cannabisprodukte, Halluzinogene, Opiate und Kokain, sondern auch legale Substanzen wie: Alkohol, Tabakerzeugnisse, Schmerzmittel, Schnüffelstoffe, Schlaf- und Beruhigungsmittel. Er bezieht sich auch auf die Alltagsdrogen wie z.B. Kaffee und Tee und grenzt Drogen einerseits sowie Genuss- und "Lebens"-mittel andererseits nicht mehr trennscharf voneinander ab...

xDxPx
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon bekannt...