Wer kennt einen Spruch/ein Zitat über Wahrheit & Konsequenzen?

6 Antworten

Mache einen Fehler, so ist es ein Bumerang im Schicksal der schmerzhaft zurück kommt, und aufstehen musst du allein !

Sowas ?

VanessaFuu
Beitragsersteller

Nicht das womit ich gerechnet habe, aber Wahnsinns Spruch. Dankeschön :-)

-- Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

-- Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

-- Konsequent ist, wer sich selber mit den Umständen wandelt.

-- Nur wenige Menschen sind stark genug, um die Wahrheit zu sagen und die Wahrheit zu hören.

Viel mehr ist schein als sein , dem du erliegst eine lüge von vielen die du als Wahrheit nimmst  , doch eine lüge ist nicht weil, du die Wahrheit nicht kennst gleich die Wahrheit weil, du sie sprichst

- eine Weisheit eine ehemaligen Freundin von mir

Wer die Wahrheit liebt, verrät sie nicht.