Englische ebay Bewertung formulieren
Hi,
ich habe bei ebay.com etwas ersteigert und der Verkäufer hat es mir nicht zugeschickt.
Nun möchte ich den Typen eine negative Bewertung schreiben, in englisch, dazu 2 kurze Fragen an Euch.
Ebay Bewertung: CHEATER, LIAR, ebay shop doesn’t exist, it’s a fake shop. LIFETIME BANISH! übersetzt: Betrüger, Lügner, ebay shop existiert nicht, es ist ein erfundener shop. Lebenslänglich von ebay verbannen.
-kann ich doesn’t exist, schreiben oder ist das grammatikalisch in englisch falsch? -heißt es vllt. do not exist?
Letzte Frage, LIFETIME BANISH! damit möchte ich mehr oder weniger, appelieren an ebay.com, dass sie diesen Verkaufsshop schließen und an den künftigen Käufern, dass sie nicht bei diesem Betrüger kaufen sollen.
LIFETIME BANISH! übersetzt ---- lebenslänglich von ebay verbannen.
Nun seid ihr bitte dran, ist es sogut formuliert oder gibt es von jmd. Verbesserungsvorschläge?
3 Antworten
Deine Formulierungen sind soweit okay. Nun habe ich noch einen kleinen Tip. In England ist das Rechtssystem etwas anders, als bei uns. Du kannst zwar klagen, zahlst aber deinen Anwalt selber, denn in England gibt es keine Kostenteilung. Den Betrugsparagrafen, wie bei uns, kennen die Engländer auch nicht so. Ich würde eine Anzeige beider deutschen Polizei erstatten und die geben das nach England. Da haste zwar immer noch kein Geld, aber mit dem Aktenzeichen sperrt Ebay den sicher.
also das mit doesn't stimmt mE nach, da es sich ja auf den "ebay shop" bezieht (= ein Ding, also IT.... bei He, She, It -> s geht mit) :) hm, ich finde es gut formuliert =)
Ich würde alles so lassen, allerdings würde ich Lifetime Banish nicht schreiben denn ebay.com schaut, laut meiner Erfahrung, nicht so auf die Bewertungen.
Wenn du wirklich Probleme mit dem Verkäufer hattest, die du auch beweisen kannst, würde ich mich direkt an ebay.com wenden, mit der Bitte um Sperrung