EBay, ist das ein fake Account oder warum werden mir die Bewertungen nicht angezeigt?

Manchmal hat eBay ja nen Bug, dass die manchmal USA anzeigen obwohl die Person z.B. in DE ist, oder nicht?

Einen Betrüger kann ich mir nicht leisten, da ich Schulden decken muss und daher das Gerät zum Verkauf steht, und bin daher etwas über vorsichtig.

1 Antwort

Die Bewertungen werden Dir schon angezeigt (0), das Mitglied hat halt noch keine.

Du weißt aber schon, worauf Du Dich beim Versand ins Ausland einlässt?
Der Käufer hat durch die neue Zahlungsabwicklung immer Käuferschutz, und bei einem Auslandsversand gelten die Bedingungen des Käuferlandes für den Käuferschutz.

Klicken: Die neue Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung bei eBay

Klicken: Einbehaltene Zahlungen

Klicken: Streitfallgebühr

Hier mal drei Beispiele, was Dir da alles blühen kann:

Klicken: Käuferschutz extrem I

Klicken: Käuferschutz extrem II

Klicken: Käuferschutz extrem III