Suche HARRY POTTER in ENGLISH und HARDCOVER (gebunden) zum Lernen

4 Antworten

Hallo,

ich habe noch ein Buch abzugeben.

HP and the Goblet of Fire. Noch Interesse?

Ist die gebundene Ausgabe von Bloomsbury. Sehr guter Zustand, nur 1x gelesen.

LG

Das sind seltene Bücher geworden, ich möchte alle als Hardcover haben, habe aber nicht mehr die Originalen Hardcover gefunden (also mit dem originalen Cover). Die sind jetzt unheimlich viel wert. Ich hab irgendwo doch dann mal welche gesehen. Alle sieben für 300 €. Ich habe mal ein Hardcover (5. Teil) für 4 € bekommen. Von meiner Deutschlehrerin, die anscheinend nicht wusste, wie viel diese Originalen Bücher wert sind. Ich bin stolz eines zu besitzen.

ginevra17  29.05.2015, 23:52

es gibt welche, die haben nicht die Originalen Cover. sonder etwas hässliche Cover. wenn du die auch nehmen würdest, findest du bei Amazon welche

http://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/harry-potter-complete-paperback-boxed-set/rowling-joanne-k-/products_products/detail/prod_id/39369795/

versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

(Leider konnte ich nicht ausfindig machen, wie viel die Lieferung nach Österreich kostet.)

adabei  29.05.2015, 20:44

Sorry. Habe gerade gesehen, dass es sich hier um die Taschenbuchausgabe handelt.