Englische Bücher, um sein englisch zu verbessern?

3 Antworten

  • John Fowles - The Tree
  • John Fowles - The Magus
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe jahrelange Erfahrung in Englisch.

anonym27787
Beitragsersteller

Könnten Sie erklären, warum genau die zwei Bücher?

"The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" verbindet Englische Literatur und Philosophie ganz gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Englisch- und Philosophiestudium an der E.K.U. Tübingen

Wenn du dich für Philosophie interessierst, vielleicht Sophie's World. Oder The Physician von Noah Gordon. Zwar weniger philosophisch, aber unterhaltsam.