Englisch-welches Lernmaterial?

1 Antwort

Hallo,

ich habe in Englisch gute Erfahrungen mit den Trainings- und Prüfungsaufgabenbüchern für die verschiedenen Schultypen aus dem Stark Verlag (starkverlag.de) gemacht.

Letztere enthalten Originalprüfungen mit ausführlichen Musterlösungen aus vergangenen Jahren.

Diese Bücher sind für alle Bundesländer und auch für andere Fächer erhältlich.

Auch zur Reihe Green Line gibt es Klassenarbeits- und Grammatiktrainer, einfach auf der Webseite des Verlages nachschauen.

:-) AstridDerPu