Kann mir jemand bei Englisch helfen (Green Line 6)?

Nur die 1a) - (Schule, Englisch, Gymnasium)

3 Antworten

Hallo erstmal :) versteht ihr die Aufgabenstellung nicht oder fallen euch bloß keine kreativen Sätze ein?

Die Übersetzung ist eigentlich einfach: Ihr sollt überlegen, was es bedeutet, ein Jugendlicher Junge bzw Mädchen zu sein und sollt das auf eine Karteikarte schreiben. Ein Beispiel dafür ist dieses Statement von Annabel, nur halt für ein Mädchen. Schreib einfach, was du mit dem Dasein als Jugendlicher verbindest.

Hoff ich konnte helfen, LG :)

verreisterNutzer  21.09.2015, 22:33

Uns fallen keine kreativen Sätze ein aber trotzdem danke für deine ausführliche Erläuterung hat auch geholfen :)

Bei den Mädchen würde ich schreiben:

Girls always talk more than boys. Girls sometimes are shy.

Bei den Jungs:

Boys never watch a barbie film. Boys always want to be cool.

Hoffe ich konnte dir helfen :3

Lg

Hallo,

so kann man es sich auch einfach machen. Da steht doch auf jeder Seite schon ein Beispiel!

Anders herum wird ein Schuh draus, ihr zeigt uns, welche Beispiele ihr schon habt. Denn wir wollen doch nicht doppeln.

Ihr seid doch selbst Teenager; wenn Euch dann keine weiteren Beispiele einfallen, dann fällt mir nichts mehr ein.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  22.09.2015, 05:34

PS:

mir und meinem Freund fällt nichts ein

ist zwar grammatikalisch richtig, aber es heißt

Der E_sel nennt sich immer zuerst.