Englisch Heft in der schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du nicht bei deinen Klassenkameraden nach? Ihr werdet doch nicht alle das Workbook in der Schule gelassen haben, oder etwa doch?

AstridDerPu

Vielleicht einen Lehrer fragen, ob er es dir geben kann. Sei höflich dabei!

Ich hab zwar auch mit Green Line 1 gearbeitet, aber das ist mittlerweile 5 Jahre her und es gibt schon neuere Versionen, die unsere Lehrer mittlerweile auch nutzen.

Vielleicht schickt es dir einer deiner Klassenkameraden oder scannt es ein und du kannst es direkt ausdrucken.

Das hier?

https://klettbib.livebook.de/978-3-12-834210-8/

Darin kannst du blÀttern.

Experte13579
Beitragsersteller

Danke!!! eigentlich wĂŒrdest du die hilfreichste Antwort bekommen! Sorry

latricolore, UserMod Light  28.01.2021, 14:30
@Experte13579

Gern!

Ja, hab mich auch schon gefragt, warum man eine Frage erneut stellt, wenn man durch die Vergabe der HA ja offensichtlich schon zufrieden ist 😉

Aber wichtiger ist natĂŒrlich, dass du jetzt loslegen kannst! 👍