Englisch lückentext richtig?

Privat258  12.12.2021, 18:47

In welche Zeitform sollst du das setzen?

lmaoo101
Beitragsersteller

Steht da nicht. Ich denke mal dass da alle sein können, man muss auf den Inhalt schauen und dann die richtige Zeit angeben.

1 Antwort

Hallo,

du bist sicher, dass du den ersten Satz richtig hast? Alle anderen Sätze - bis auf Satz 4 (aber didn't), wo es allerdings auch eine andere Lösung gibt - sind nämlich falsch.

AstridDerPu

lmaoo101
Beitragsersteller

wenn alle falsch sind, dann korrigiere mich bitte…?

Satz 1. when he came home last night, he found out that his Brother had already cleaned the flat.

bitte korrigiere die Falschen Sätze.

lmaoo101
Beitragsersteller
@AstridDerPu

Ich hab wirklich keine Idee. Sonst hätte ich es ja beim ersten Versuch richtig gehabt. Kannst du nicht einfach die richtigen Sätze zeigen, damit ich es verstehe.

AstridDerPu  12.12.2021, 19:30
@lmaoo101

Schau dir folgendes an

  • die Signalwörter, yesterday, since, last, 2 weeks from now, when, usw.
  • wie man Fragen bildet
  • simple und progessive
lmaoo101
Beitragsersteller
@AstridDerPu

Ist nicht so hilfreich. Aber egal, wenn du die Lösung nicht sagen willst…

lmaoo101
Beitragsersteller
@AstridDerPu

Ist es bei nr 9 vllt „i have been sitting…“?

AstridDerPu  12.12.2021, 19:58
@lmaoo101

So isses. I aber bitte großschreiben, die 2. Zeit in dem Satz ist aber immer noch falsch. Und bitte nicht jeden Satz einzeln anfragen. Danke.