Englisch LK Short Story

1 Antwort

Mir wäre neu dass man da ne Regel hat. Hab grad letztens auch eine über Short Story geschrieben, dass war aber eine Charakterisierung.

Meistens ist es so, dass wenn da nur steht analysiere, dann alles, meistens dann erst Sprache, dann Form, dann Inhalt, dann Hintergrund usw. In den einzelnen Kategorien gehst du dann von vorn nach hinten durch. Wenn du nur z.B. den Inhalt analysieren sollst, dann natürlich chronologisch.

MandoDiao20012
Beitragsersteller

Okay danke :) also aspektgeleitet und dann z.B. den Punkt Sprache nehmen und den Text nach Dingen durchsuchen, die auf die Sprache hindeuten?