Englisch Colloquium Schwerpunkt Slumdog Millionaire?

1 Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass du z. B. eine Buch- oder Filmkritik vorgelegt bekommst und dich dazu äußern sollst, in wie weit man da zustimmen kann oder ob der Verfasser eine sehr subjektive Meinung vertritt. Oder du bekommst einen ähnlichen Romanausschnitt und sollst Parallelen aufzeigen. Was auch immer es wird: viel Erfolg nächste Woche! 👍

Lisalove200
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das mit der Buch oder Filmkritik könnte ich mir auch gut vorstellen.

Danke :) ich hoffe es wird nicht allzu schwer