Englisch Book Club abwählbar?

2 Antworten

Du brauchst die 2 Wochenstunden Wahlpflichtfach, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Mindestens eine Halbjahresleistung davon musst du auch einbringen.

Geh doch einfach mal zu deinem Lehrer/Schulleitung und frag ganz nett und höfflich, dich wird schon keiner von der Schule schmeißen.

Ich bin akutell auch in der BOS12 und bin von "Wirtschaft aktuell" auf "Spanisch" gewechselt, hab da einfach meinen Klassenlehrer Bescheid gesagt das ich wechslen will und ging problemlos, obwohl mein Lehrer sogar nicht der niceste Lehrer ist lol.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

daniell0013
Beitragsersteller

Ja schon, aber dann muss ich ja auch für andere Sachen lernen lol... :D
also mir wäre es halt lieber dann heimzugehen, aber ich glaub das geht überhaupt nicht haha