Englisch Arbeit verkackt ist das schlimm?

3 Antworten

Wenn du meine eine Englischschularbeit erlebt hättest dann ist deine Arbeit ein feuchter Pfurz dagegen weil meine unrealistischer war als ein Lottosechser. Ich erzähle es mal kurz:

  1. Am Anfang hieß es, dass nur eine SchülerIN negativ wäre. Dachte ich ich wäre aus dem Schneider aber falsch gedacht denn es traf mich!
  2. Ich war der einzige mit einem Fünfer (6er gibts bei uns in Österreich nicht außer im Lotto xD) in der Schularbeit und zwar nicht nur von meiner Englischgruppe sondern von der gesamten Klasse wenn nicht sogar dem ganzen Jahrgang.
  3. Ich hatte einen 5er mit 49 %. Hätte ich 50 % gehabt hätte ich einen 4er bekommen.
  4. Das in einem Fach, dass mir eigentlich liegt denn ich konnte schon als Kleinkind Englisch reden aufgrund von den vielen Urlauben und den Verwandten die in England und den USA leben. Außerdem hatte ich auch bei der Matura einen 3er in Englisch soviel dazu.
  5. Ich bekam nur wegen dieser Schularbeit einen 5er in Englisch auch ins Ganzjahreszeugnis da die Mitarbeit bei der Lehrerin nicht zählte und nur die Schularbeiten und ich hatte bei der zweiten im zweitem Semester sogar fast einen Dreier gehabt. Trotzdem half das nichts.

DAS IST SCHLIMM!

Ps.: Seit wann ist man mit 18 Jahren noch in der Mittelstufe? Bist du mehrfach sitzengeblieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

TheRealer99
Beitragsersteller

Ist das jetzt ernst gemeint ? Mündlich bin ich sehr gut und sowas wird auch bewertet ... und nein ich bin nicht 18 sondern 14.

Dont Cry man, you are Young, the School isnt the only thing you will Worry about when you are Older, you only worry about it now because you think its so Important ^^

Mach dir keinen stress wenn du nicht NUR solche arbeiten schreibst macht das nicht viel an der note und erst recht nicht daran ob du in die oberstufe kommst