Englisch Arbeit , angeblich geschummelt und dafür eine 6 kassiert?

5 Antworten

Dein Fehler war wohl, dass du es nicht sofort gesagt hast, als der Fehler aufgefallen ist. Ist dann meiner Meinung nach vollkommen klar, dass die Lehrkräfte denken, dass du vorhattest zu schummeln.

Schade, dass deine Lehrerin dir nicht zuhören möchte. Wenn sie das weiterhin nicht tun möchte, würde ich mit dem Rektor oder Vertrauenslehrern reden. Denen ist das Wohlbefinden der Schüler meist viel wichtiger.

Liebe Grüße

Dies ist durchaus gerechtfertigt, da du ein Hilfsmittel hattest das den anderen nicht zur Verfügung stand. Hättest du gleich als du den Fehler bemerkt hast was gesagt wäre wohl nichts passiert. Auch wenn es sich unfair anfühlt ist es korrekt gehandelt, wie soll ein Lehrer auch wissen das du nicht schummeln wolltest und das Buch kaum benutzt hast.

Das einzige, was du jetzt noch machen könntest, ist der Lehrerin alles zu erklären und auch mit dem Rektor reden.

Hoffentlich haben beide Verständnis dafür und glauben dir.

Es ist noch nicht zu spät.

Viel Glück, sowas ist echt mies.

Du hättest es an Ort und Stelle aufklären müssen. Jetzt ist es für alles zu spät.

Du hättest das falsche Wörterbuch natürlich unaufgefordert sofort zurück geben müssen.

Das ist also deine eigene Schuld.