Englisch American Dream?

2 Antworten

Ich verstehe es auch nicht.

Geht es vielleicht um die Zeit des wilden Westens? Damals hat sich die Zivilisation ja immer weiter nach Westen ausgebreitet und den wilden Westen verdrängt.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Dilo3333
Beitragsersteller

Ich glaub das ist es was meine Lehrerin meinte. Vielen Dank. !! In meinen nächsten Beitrag habe ich ein outlining von mir gepostet könntest du ab diesen Teil drüber gucken ob ich das jetzt so stehen lassen soll oder nicht

Hallo,

der Gesamttext wäre nicht schlecht.

Bist du sicher, dass es um den American Dream geht?

Die Immigranten aus Europa kamen an der Ostküste Amerikas an, die Besiedlung schritt immer weiter nach Westen vor, wozu auch der Bau der Eisenbahn beitrug.

AstridDerPu