American Dream (Klausur)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Amerikanische Traum ist es, dass jeder es schaffen kann, jeder kann Millionär werden, ganz nach dem Motto: "From Rags to Riches" - (in etwa) vom Tellerwäscher zum Millionär. Außerdem: alle sind gleich (besonders seit Martin Luther King) und alle sind frei. Eben so wie die ersten Siedler es geschafft haben praktisch aus dem nichts alles aufzubauen

vom Tellerwäscher zum Millionär Reich werden Freiheit sich selbst verwirklichen möglichst ohne Einschränkungen die Welt dreht sich nicht ohne USA

zumindest sind die Amerikaner SEHR davon überzeugt