Ups. ?

1 Antwort

Das ist schon keine Hilfe mehr, sondern ein Abnehmen deiner Aufgabe.

Hilfe wäre es, wenn du es allein versucht hättest und einige Lücken nicht füllen kannst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du absolut keine Lücke füllen kannst.

Und meist lernt man zeitgleich zu solchen Aufgaben auch passend neue Vokabeln, wo du entsprechend reinschauen könntest.

Marlene613
Beitragsersteller

Das stimmt ,aber habs auch schon hingekriegt, tut mir leid ,weißt du wie man fragen löscht?

Rabenfederchen  27.02.2024, 16:01
@Marlene613

Man selbst kann keine Fragen löschen. Du kannst maximal dem Support schreiben oder die Frage einfach Frage sein lassen.

Marlene613
Beitragsersteller
@Marlene613

Gut frage erledigt und sorry nochmal für die blöde frage