Engländer jetzt auch politisch geläutert 🇺🇦?

Wenn die Ukraine verhandelt und auf EU und NATO Mitgliedschaft Verzicht geht geht es Europa und dem Frieden besser

3 Antworten

Von Experten Udavu und Geraldianer bestätigt

Liest du überhaupt die Artikel, die du verlinkst?

ist nun auch England weg von rot/grün.

Leicht desorientiert? Grossbritannien wurde von den Konservativen regiert, die jetzt deutlich abgestraft wurden.

Es ist eine herbe Niederlage für die britischen Konservativen: Bei der Unterhauswahl liegt die Labour-Partei laut BBC-Prognose mit 410 von 650 Sitzen deutlich vorne. Parteichef Starmer dürfte neuer Premier werden.
Die oppositionelle Labour-Partei von Keir Starmer hat die Unterhauswahl in Großbritannien und Nordirland laut einer Prognose der BBC klar gewonnen. Der 61-Jährige dürfte damit der Nachfolger von Premierminister Rishi Sunak werden, dessen konservative Tories eine schwere Niederlage erlitten.
Labour liegt den Angaben zufolge mit 410 Sitzen deutlich vor der Regierungspartei. Die Tories kommen demnach auf 144 Sitze - mehr als 200 weniger als bei der vorigen Wahl. Noch sind nicht alle Stimmen ausgezählt, doch am Kernergebnis der Wahl gibt es keinen Zweifel: Die 14 Jahre währende Dominanz der konservativen Tories ist zu Ende.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/unterhauswahl-nachbefragung-bbc-102.html

Die Labour-Partei entspricht in etwa den deutschen Sozialdemokraten.

cafibone
Beitragsersteller

Leider hast du keine Ahnung zu Fachthemen - die Engländer wollen den 3ten Weltkrieg und liefern ohne Not Marschflugkörper ! Das wird sich jetzt ändern !

Kelrycorfg  05.07.2024, 08:37
@cafibone

Leider liegst du völlig daneben.

Die Labour Partei bekennt sich allgemein zur Ukraine Unterstützung, und zur Rechenschaftsziehung von Russland für seine Kriegsverbrechen. Mit der Labour Partei wird sich dahingehend also nichts ändern. Damit ist die Frage mit "Fällt die Unterstützung für die Ukraine?" also mit nein zu beantworten, und deine Aussage mit "Das wird sich jetzt ändern !" ist demnach nicht korrekt.

Was stimmt ist, dass die Labour Partei das eigene Militär noch weiter stärken will und sich sogar nach Starmers Aussage zum Atomkrieg bekennt, falls notwendig. Die Insel wird also (noch) mehr zum "Hardliner" als mit den Tories.

Ja so ist das und immer mehr werden es, die erkannt haben, dass das weiter so eine Sackgasse bedeutet und es zu einem größeren Krieg kommen könnte. Alle Anzeichen deuten darauf hin, nur DE bleibt eisern, mit den USA zusammen bei der Meinung, ein Sieg der Ukraine muss her, koste es was es wolle.

So sieht es aus, dagegen kann sich aufgebäumt werden, aber es ändert sich nichts. Die Diplomatie muss ran und keine Kriegsapostel.

2024: Ein deutsches Pearl Harbour?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JMJreboot  06.07.2024, 06:54
Ja so ist das und immer mehr werden es

Ähm nein. Als Experte für Politik sollte dir eigentlich auffallen das rot in Großbritannien nicht abgewählt sondern gewählt wurde.

Und das die vom Fragesteller genannten Länder ihre Unterstützung einstellen um deinen Sieg Putins zu erzwingen ist gleichfalls Unsinn dem du hier zwar zustimmst der aber keinerlei faktische Grundlage hat.

JMJreboot  06.07.2024, 06:41
nur DE bleibt eisern, mit den USA zusammen bei der Meinung, ein Sieg muss der Ukraine muss her, koste es was es wolle.

Nachdem ich diesen unsäglichen Unsinn permanent von dir lese muss hätte ich jetzt gern mal auch mal einen Beleg für die Aussage.

Wird sich ja ein offizielles Statement der deutschen oder US Regierung finden lassen.

ist nun auch England weg von rot/grün.

Erdrutschsieg für Sozialdemokraten

Mehr als 14 Jahre dominierte die Konservative Partei die britische Politik. Das ist zu Ende.

Was bitte willst du uns hier erzählen? Deine eigene Quelle wiederlegt deinen Unsinn.

Davon mal abgesehen ist mir nicht bekannt das Großbritannien, Schweden oder die Niederlande ihre Unterstützung für die Ukraine einstellen.

Selbst die Postfaschisten in Italien unterstützen die Ukraine.

Auf den Rest deiner albernen Frage einzugehen lohnt nicht. Täglich grüßt das Murmeltier.