engenge tshirts im islam?

5 Antworten

Ich bin zwar nicht Dein Geschwister aber trotzdem Salemaleikum...

Ich kenne auch einen Muslimen der sich geoutet hat. Das fing an mit figurbetonten Klamotten, dann kam Schminke dazu usw.

Also, ich rate Dir, steh zu Deiner Sexualität. Lass Dir nichts vorschreiben. In unserem Land ist es OK, wenn Du auf Männer stehst

mariaellafroh  06.07.2016, 15:23

,,Dein Geschwister "?😂😂😂😂😂😂😂Schone  deine Gehirnzellen! DIE sind vom Aussterben bedroht.

troublemaker200  06.07.2016, 15:40

Meine Stammzellen lachen sich kaputt über den Unsinn den hier manche fragen

Furkan805  13.01.2024, 07:51

Entweder antworte auf die Frage oder rede garnicht

Aleykum selam im Koran steht ja verstecke deine Nacktheit. Wenn ein Mädchen beispielsweise ein Langarmtshirt trägt, dann versteckt sie ja ihre Nackheit, aber das zählt halt nicht  für die Leute die Ihre Nacktheit zwar verstecken, aber ihr Körper betonen. Klamotten, die den Körper  betonen  sind also nicht erlaubt weder  bei Frauen noch bei Männern. Ich sehe leider oft Mädchen mit Kopftüchern, die ihre Brüste und Hintern  betonen. Dies ist eine falsche Auslegung. ^^

ArbeitsFreude  06.07.2016, 18:16

...also mich, liebe Mairaellafroh, tröstet die Brüste-und-Hintern-Auslegung sogar über den Islam weg - ich finde die prima! (naja: wenn die Figur stimmt:)

Esselamu alejkum

Es ist klar das du auf keinen Fall darauf aus sein solltest das man deinen Körper sieht , dieses ganze gepose weil man trainiert ist haram und einfach nur lächerlich .
Aber es ist klar das man ab einem gewissen punkt nicht verbergen kann das man muskulös ist und solange deine Brust verdeutlicht wird ist es nicht haram .
Denn ein Mann hat sich vom Bauchnabel bis unter die Knie zu verdecken , sollte ein Teil deines Körpers zwischen Knie ( etwas unter den Knien ) und Bauchnabel sichtbar sein wäre es haram und du müsstest dir etwas anderes suchen .

SalamAlaykum Akhii
Es mag vielleicht schön aus sehen und du schaffst dir viele Blickkontakte auf abr es ist haram sowohl für den Mann wie auch für die Frau. Zieh das nicht in der Öffentlichkeit an , weil du auch wie die Frau im Islam sehr wertvoll bist und ich nicht will , das ein Bruder von vielen Menschen aufgrund seiner Stabilität angeschaut wird.Mõge Allah dir helfen

Zieh doch an worauf du Lust hast. In Deutschland sind wir ein freies Land in Bezug auf Aussehen und Kleidung. Außerdem kann jeder so seine Religion ausleben, wie er/ sie möchte. Du darfst dich "bei uns" also wohlfühlen in jeder Kleidung ;)

wesker98
Beitragsersteller

Im gebet steh ich vor dem Allerhöchsten. 😊

MaKaisa  06.07.2016, 12:23
@wesker98

In unserem Grundgesetz stehst du als Mensch über der Religion. Deine Würde ist unantastbar. Fühl dich einfach wohl bei uns ;)

atzef  06.07.2016, 12:23
@wesker98

Und? Hast wohl Angst, der könnte scharf auf dich werden...:-)