Ist es haram sich in Die toilette zu übergeben?

7 Antworten

So ein Quatsch. Das Klo ist ein ganz profaner Gegenstand.

Außerdem wenn nicht Klo, wohin dann?

Badewanne oder Waschbecken? Ihh. Beide können da auch schnell verstopfen. Mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Esselamu alejkum
Deine Freundin sollte aufpassen was sie redet denn es ist gefährlich Unwahrheiten über den Islam zu verbreiten .
Natürlich ist es nicht haram , warum denn auch ??

SibTiger  23.06.2016, 04:38

Vielleicht gefällt es den Dschinn nicht, die in der Toilette hausen.

Everklever  23.06.2016, 11:29
@SibTiger

Wieso nicht? Die werden doch noch mit ganz anderen Dingen konfrontiert.

SibTiger  23.06.2016, 12:05
@Everklever

Geschmäcker sind verschieden - vielleicht auch bei den Dschinn.

Es ist auf jeden Fall Hygienischer es in die Toilette zu machen statt auf den Boden

Sowas hab ich noch nie gehört es ist ja nicht so, dass das wc sauber ist . Wieso meint deine Freundin es wäre haram?

Nein wie kommst da drauf