Engel Namen Weiblich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bay, Rio, Alaska, Cora, Rei, Yuna, Vivien, Sky, Sol, Sue, Seraphina, Malou, Melody, Mila, Lynn, Layla, Katana, Kay, Kiku,...

Hoffe, ich konnte dir helfen;)

Wie wäre es mit "Beryll" - ist zwar der Name eines Mineral, welches grosse Kristalle bildet. Aber wäre doch gar nicht so schlecht, als Engels-Namen zu verwenden.

"Amethyst" wäre vielleicht sogar noch passender, weil es sich dabei um einen violetten Halbedelstein handelt. Passend zu den lila Haaren deines Engels =)

JuleHerzchen
Beitragsersteller

Amethyst wäre perfekt <3 Schwere Entscheidung: Ich mag den Namen Kiku auch xD Amethyst oder Kiku? Kiku Amethyst? Amethyst Kiku? Schwer, schwer... ;O

MuellerMona  17.12.2015, 16:27
@JuleHerzchen

Vielleicht hat dein Engel ja einen "geheimen" Namen der nur unter Engeln verwendet wird... wie zum Beispiel "Amethyst".

"Kiku" könnte dann der Name sein, unter dem sie vielleicht unter anderen Wesen bekannt ist.

Vielleicht passiert ja etwas besonderes, wenn ein anderes Wesen ihren "engelhaften" Namen kennt =D

Seraphina das heißt soviel wie kleiner engel

Erkundige dich mal im Bereich Astronomie oder Sonnensystem. Die haben da recht ausgefallene Namen wie Himalia, Teyths, Oberon usw. Vielleicht kannst du auch zwei Namen mischen.

Madison Ivy
Asa Akira
Nicole Aniston