Enge jeans und lederjeans

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du im Prinzip knalleng tragen - nur könnten dann die ein oder andern Blicke fallen. Aber was solls ? Ansonsten allgemein Röhre tragen ist sowieso wieder auch bei Männern angesagt, die "Details" kommen halt nicht immer so gut, daher vielleicht nicht ganz so knalleng tragen...

Lederjeans MÜSSEN eng sein, sonst sieht es grausam aus. Eine zu große Lederjeans mit "Flatterarsch" furchrbar.

ElSado
Beitragsersteller

Finde ich auch-egal ob bei frauen odet männern

also mir können meine Lederhosen oder meine Röhrenjeans nicht eng genug sein, ich denke das hängt vom persönlichen Geschmack ab und wie groß das Selbstvertrauen ist, sowas zu tragen. Ich trage fast nur skinny Jeans oder enge Lederhosen und da erkennt man schon das ein oder andere Detail unter der Hose ;-) Aber mich hats noch nie gestört, letztendlich muss sich jeder in seinen Klamotten wohlfühlen :-))

ElSado
Beitragsersteller

Genau das tu ich auch. Je enger umso besser

Also mir können Hosen auch immer nicht eng genug sein, ich kaufe auch manchmal Frauenjeans, die sind nähmlich auch nicht wirklich anders geschnitten, desswegen trage ich auch Lederjeans (Leather Zip Chain Jeans) immer SEHR eng geschnitten. Kleiner Tipp: Dazu sehen Sneakers wie Nike Air Yeezy oder K1X Patrick Mohr gut aus, und natürlich Pullis oder Bomber-Steppjacken. Also ich trage alle Hosen eng, nähe sie mir manchmal auch enger. Im Endeffekt geht es aber darum was du gut findest und in was du dich gut fühlst! Ich hoffe ich konnte helfen :)

also mit gefallen eher gerade schnitte bei männer... und nicht zu eng aber was solls zieh an was dir gefällt du musst ja so rumlaufen. und wenn du das immer trägst ist das hald dein markenzeichen.