Wie kann man Lederjeans am besten tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen angebracht. Da sind sie ganz praktisch

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Schuhe, Boots)

DU hast Sorgen!

Zieh die Hose einfach normal an, dann siehst Du auch normals aus - oder bist Du abnormal?

Wieso haben die Hosen so viele Löcher? Bei mir haben die unten zwei löcher, damit die Füsse raus gucken und oben eines wo der Bauch rausguckt.

Wenn Dir die Hose mit den Boots nicht gefällt, zieh doch andere Schuhe an.

nicowerner67
Beitragsersteller

Wie kommst du auf Löcher?

miezepussi  03.01.2016, 09:46
@nicowerner67

"bei 10 loch Version" --> Eine Hose mit 10 Löchern finde ich schon seltsam.