Lederjeans ;) ?

Bild 1 - (Jungs, Leder, Lederjeans)

11 Antworten

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. Also in der Stadt, beim Wandern oder abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht. Man zieht allerdings mitunter die Blicke andere Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit was von Vor-oder von Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten kann
man natürlich auch Lederhosen tragen. Da ist sie auch ganz praktisch. .

Großer Zschirnstein - (Jungs, Leder, Lederjeans)

Höre nicht auf die par blöden antworten wie sieht "affig" aus oder so;-( ein gequatsche ist das, auf dem bild bist das jetz nicht du oder? also fals es dich beruigt, ich bin selber männlich und auch komplett in leder bekleidet, rockig oder sportlich ect. und ich finde es viel besser in leder zu sein als in diesen zerfetzten jeans mit zerissenden knielöschern, die man schon auf der straße sieht, ich mein sowas sieht echt etwas pennermässig aus also, ich finds echt top und stehe bitte auch dazu, egal was andere meinen, jeder trägt dass wie er/sie ist, leder geht immer, wenn man weiß wie;-)))

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen angebracht. Da sind sie ganz praktisch

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Leder, Lederjeans)

Also wenn Du so aussehen solltest, wie der Junge auf dem von Dir angehängten Foto, dann auf jeden Fall. Sieht doch super aus...

Auch ansonsten kannst Du doch ruhig in Lederjeans rumlaufen. Ob mit oder ohne Lederjacke, ist doch im Prinzig egal. Obwohl beides zusammen doch sehr nach "Motorradkluft" aussieht.

Daher doch eher Lederjeans und "normale" Jacke. Meiner Meinung nach passt zu ner schwarzen Lederjeans eine Jeansjacke in blau oder sogar weiß am besten...

Oh ich bin etwas spät, aber ich bin der Meinung, dass Du (wenn Du das auf dem Foto bist) sehr gut zu Dir passt. Alltagtauglich ist es auch.

Ich selber trage auch sehr gern Leder,  am liebsten jeden Tag.Habe auch verschiedene Hosen und Jacken. Du solltest anziehen, was Dir gefällt und höre nicht auf solch dumme Kommentare.