Wie eng darf eine Jeans für Männer sitzen?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So eng, wie es für einen am angenehmsten ist. Mir sieht das auf den Bildern, persönlich, zu eng aus, ein bisschen Platz zwischen Stoff und Haut gefällt mir besser. Wobei ich schon Sachen mag die eng sitzen, das ist mir nur ne Nummer zu eng.

albertflorian  23.08.2021, 19:53

Die sitzt einfach perfekt

Gothboy24  04.11.2021, 17:30
@traumhanseI

Nein mein Lieber, jeder wie er mag, solange es nicht das Gesetz bricht. Und hier findet eine Körperverletzung im Bereich des Sehens statt.

Liebe Grüße

FelixSH  04.11.2021, 17:30
@Gothboy24

Dass du behauptest, etwas sähe "gay" aus, sagt mehr über dich und deine seltsamen Vorurteile, als über die Person über die du redest.

traumhanseI  05.11.2021, 01:57
@Gothboy24

Das sehe ich nicht so. Ich finde, er sieht stylisch und hot aus in dem Outfit.
Und wie heißt es doch so schön: über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. ;-)

Diese Skinny ist sehr schön und passt dir auch sehr gut. Wenn es auch blöde Kommentare gibt, trage sie einfach und schere dich nicht um das was andere sagen. Ich trage auch sehr viel ganz enge Jeans und niemand stößt sich daran. Leider liegt jetzt die Schlabbermode wieder im Trend.

Sie darf eng sein, wenn dir das nichts ausmacht.

Aber im Schritt sollte genügend Raum sein, sonst wird es ungesund für gewisse Teile.

wenn man skinny jeans trägt, sollte es grundsätzlich die kleinste größe sein die noch zu geht. und die naht sollte möglichst tief zwischen die pobacken einschneiden

Microstringer2  02.04.2022, 12:22

Das sehe ich auch so, ich nehme Skinnys 4 inches enger

Die sitzt, soweit es erkennbar ist, gut!

Bild zum Beitrag

Gerade der Po muss zur Geltung kommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Jeans)  - (Mode, Jeans)

VanilleHonig  09.09.2021, 15:01

"Gerade der Po muss zur Geltung kommen!!"

Deshalb greife ich auch immer öfter zu Leggings! 💁🏻‍♂️

Gothboy24  01.11.2021, 14:05

Nicht dein Ernst!

Liebe Grüße

Rene196600  01.11.2021, 17:42

Es sollen keine Falten entstehen. Der Stoff soll wie eine zweite Haut sich anschmiegen.

Highwaistjeans  06.11.2021, 11:41

so sollte sie mindestens sitze, die naht darf auch gerne noch weiter einschneiden

KIMBA391  08.01.2022, 10:30

Genau richtig.