Wie eng darf eine Jeans für Männer sitzen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So eng, wie es für einen am angenehmsten ist. Mir sieht das auf den Bildern, persönlich, zu eng aus, ein bisschen Platz zwischen Stoff und Haut gefällt mir besser. Wobei ich schon Sachen mag die eng sitzen, das ist mir nur ne Nummer zu eng.

albertflorian  23.08.2021, 19:53

Die sitzt einfach perfekt

Gothboy24  04.11.2021, 17:30
@traumhanseI

Nein mein Lieber, jeder wie er mag, solange es nicht das Gesetz bricht. Und hier findet eine Körperverletzung im Bereich des Sehens statt.

Liebe Grüße

FelixSH  04.11.2021, 17:30
@Gothboy24

Dass du behauptest, etwas sähe "gay" aus, sagt mehr über dich und deine seltsamen Vorurteile, als über die Person über die du redest.

traumhanseI  05.11.2021, 01:57
@Gothboy24

Das sehe ich nicht so. Ich finde, er sieht stylisch und hot aus in dem Outfit.
Und wie heißt es doch so schön: über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. ;-)

Nein ist gut so, ich trag meine auch nur Super Spray on also so hauteng wie es geht.

Du kannst sie also so hauteng tragen wie Du es möchtest und Du Dich wohl fühlst. Das ist immer geschmacksache und muss ja auch nicht jedem gefallen. Hauptsache es gefällt dem selbst der es trägt und dann ist das auch gut so.

Diese Skinny ist sehr schön und passt dir auch sehr gut. Wenn es auch blöde Kommentare gibt, trage sie einfach und schere dich nicht um das was andere sagen. Ich trage auch sehr viel ganz enge Jeans und niemand stößt sich daran. Leider liegt jetzt die Schlabbermode wieder im Trend.

Die Jeans sitzt super, wenn du sie gerne so trägst, dann auf alle Fälle machen. Trage Superskinny und Spray-on Jeans immer noch und fühle mich damit einfach am wohlsten. Achte nur darauf, dass von der Beule vorne nicht die 3 "Einzelteile" erkennbar sind.

Dass dieser Schnitt den Po noch mal in Szene setzt, finde ich super - verstehe nicht wieso die meisten Männer sich das nicht trauen. Habe das Gefühl viele haben keinen Arsch in der Hose...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je enger, desto besser. Super Skinny muss richtig hautengen sitzen und darf keine Falten schlagen.

Ich trag casual immer super skinny mit 14 Loch Martens Boots, Hoodie und Bikerjacke.

In was anderem als Super Skinny Jeans fühle ich mich gar nicht mehr wohl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Jeans)