Lederjeans mit 18 Jahren in der Schule?

Lederhose - (Schule, Kleidung, Mode) Lederhose - (Schule, Kleidung, Mode)
Ja, sieht gut aus, weil.... 89%
Nein, sieht nicht gut aus, weil.... 11%

9 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sieht gut aus, weil....

Das sieht insofern gut aus, weil es stilvoller ist als einfach irgendeine ausgeleierte, ausgewaschene Jeans anzuziehen, "die halt grad rumliegt". Finde es insofern absolut okay ----------> kannst die Hose auch klar in der Schule anziehen ;) Ich wüsst' jetzt kein Argument das irgendwie dagegensprechen würde!

Außerdem muss es dir gefallen und auch insofern passt das doch..!

Schönen Jahreswechsel für dich :)

Ja, sieht gut aus, weil....

Hallo, Ich bin oft in Leder unterwegs und mir gefällt es auch bei den anderen. Ich habe 6 Lederhosen in braun und schwarz und grau. In der Stadt, beim Wandern und abends beim Weggehen sind Lederhosen angebracht.Man zieht allerdings mitunter die Blicke anderer Leute auf sich und erregt vielleicht auch Aufmerksamkeit, was von Vor- und Nachteil sein kann. Es kommt auf die jeweilige Situation an. Im Garten sind Lederhosen angebracht. Da sind sie ganz praktisch.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Kleidung, Mode)

Ist nicht so mein Geschmack, aber zieh an, was dir gefällt. P.S.: Diese Leute, die Homosexualität als beleidigung verwenden. Schämt ihr euch nicht? -.-

So schön ist die nicht. Wäre sie ganz aus leder und nicht dieser andere stoff in der Mitte würde es besser aussehen

Batman99Batman
Beitragsersteller

Ja, hast recht. Und wenn die etwas weiter wäre wär die echt gut.

Ja, sieht gut aus, weil....

Finde ich toll. Leder ist zeitlos und ist immer in Mode. Auch in meiner Schulzeit  (bin nun 38 Jahre alt) hatte ich gern eine Lederjeans an. Und ich trage immer noch gern Leder, zu jeden Anlass und Gelegenheit