Energy im Gefrierschrank verformt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Save 70%
Erwärmen 20%
Nicht save 10%

7 Antworten

Hallo,

jetzt wird der EnergyDrink wieder flüssig. Somit nimm auch sein Volumen ab. Also kannst du die Dose ganz normal öffnen.

LG

Save

Wenn die Flüssigkeit gefriert, dehnt sie sich aus. Darum ist die Dose verformt.

Wenn die Flüssigkeit auftaut ist der Druck auf der Dose weg, weil die Flüssigkeit weniger platz in der Dose braucht als das Eis.

Du solltest die Dose vielleicht hinstellen. Es kann durchaus sein dass die Dose nicht mehr ganz dicht ist am Verschluss.

Save

Der explodiert jetzt nicht mehr. Wenn er jetzt auftaut, wird das Volumen wieder weniger.

Du kennst die physikalischen Gesetze, dass sich Flüssigkeit ausdehnt, beim Gefrieren und so?

Erwärmen

Du kannst die Dose jetzt öffnen. Dann kann beim tauen der Druck entweichen.

Lustig, das ist mir auch ständig passiert,als ich die Dinger im Gefrierer vergessen habe. Lass es so auftauen oder lege es in warmes Wasser.

Powerbubi492  27.06.2022, 08:06

ja weil ihr alle Blödmänner seid.